SPON die 2te

Da ich im moment 2 Tage Urlaub habe, die ich noch nehmen musste damit Sie nicht irgendwann verfallen, habe ich mal wieder Zeit zu bloggen. Allerdings habe ich die Zeit erstmal genutzt um Klamotten kaufen zu gehen und im vorbeigehen noch dieses nette Buch
gekauft. Jetzt nun aber zum eigentlich wichtigen, Überschriftgebenden Thema. Bei SPON gabs wieder 2 nette Artikel die Ich erwähnenswert finde, zum ersten ist da ein Abriss über die grottenschlechte, aber unglaublich erfolgreiche RTL-Show "Bauer sucht Frau". Ein Zitat aus dem Artikel:

Der Sender karrt die jungen Frauen dorthin, wo sie gebraucht werden. Ein bisschen erinnert das Unterfangen an einen Soldatenpuff im Ersten Weltkrieg.

Im Zweiten Artikel geht es um Lustfeindlichkeit im allgemeinen und tiefer werdende staatliche Eingriffe in die Privatsphäre...

Trackback URL:
https://noodle.twoday.net/stories/4465078/modTrackback

Abonniere diesen Blog!

Kopier mich!

Aktuelle Beiträge

Gute Band!
Gute Band, gute alte Alben, aber auch ein verdammt...
noodle - 15. Feb, 23:55
Verpeilt und Verschallter!
noodle - 14. Feb, 16:13
Emoalarm auf noodle.twoday.net
Dieser Blog verkommt zum Musikblog, aber tietchen hat...
noodle - 7. Feb, 20:55
Nette Musik
Gestern in der Fußgängerzone gehört und direkt 'nen...
noodle - 26. Jan, 13:23
verlink nihct auf so...
verlink nihct auf so scheiß seiten. ich sitz im wohnzimmer,...
soabse (Gast) - 5. Jan, 12:47

Musikliste

Status

Online seit 6045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Mai, 11:32

Suche

 
Add to Technorati Favorites

Fernsehen
Musik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren